getDigital

*Werbung*

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Seit gut 10 Jahren bin ich Fan & Kunde vom GeekShop getDigital und habe mir, nach vielen Produkten zum Verschenken und privat für mich, nun auch meine Firmenshirts dort bedrucken lassen, weil mich die Qualität einfach überzeugt hat. Sowohl die Shirts, in verschiedenen Schnittformen, als auch der Druck sehen nach vielen Wäschen noch gut aus – da habe ich leider schon andere Erfahrungen bei anderen Anbietern gemacht. Desweiteren wird auf Nachhaltigkeit geachtet.

Seit gut 10 Jahren bin ich Fan & Kunde vom GeekShop GetDigital und habe mir, nach vielen Produkten zum Verschenken und privat für mich, nun auch meine Firmenshirts dort bedrucken lassen, weil mich die Qualität einfach überzeugt hat. Sowohl die Shirts, in verschiedenen Schnittformen, als auch der Druck sehen nach vielen Wäschen noch gut aus - da habe ich leider schon andere Erfahrungen bei anderen Anbietern gemacht. Desweiteren wird auf Nachhaltigkeit geachtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert