Visitenkarten, Flyer … selbst erstellen und online drucken lassen

Da meine Ausbildung zur Werbekauffrau auch die Erstellung von Visitenkarten, Flyer, … beinhaltete, erstelle ich meine Visitenkarten immer selbst. Da mich die hohen Druckkosten störten, hielt ich im Netz Ausschau und wurde fündig. Visitenkarten Erstellung und Druck online

Bei Flyerdevil ist es möglich Werbeprodukte individuell und unkompliziert zu erstellen, auch individuelle Bildillustrationen sind möglich. Man kann wählen, ob man selbst gestaltete Vorlagen drucken lässt oder sich etwas vom Flyerdevil-Team professionell gestalten lässt.

Bei der Selbsterstellung sind folgende Dateiformate der Druckdaten möglich:
PDF-, TIF- oder JPG/JPEG-Format.

Wichtig: Daten, die in einem Bildbearbeitungsprogramm wie beispielsweise Photoshop erstellt wurden, dürfen ausschließlich als JPG/Tiff-Dateien geschickt werden. Die Daten müssen auf die Hintergrundebene reduziert werden.

Das komplette Angebot von Flyerdevil umfasst:
Flyer
Plakate
Magazine
Briefpapier
Visitenkarten
Falzflyer / Folder
Aufkleber
Planen / Fahnen / Klebefolien

Jede Rubrik hat viele verschiedene Ausführungen. Allein bei den Visitenkarten gibt es folgende Varianten:
Visitenkarten Standard
Visitenkarten – Exklusivveredelung
Visitenkarten – Exklusivmaterial
Visitenkarten – Umweltpapier
Klapp-Visitenkarten/Sets
Plastik-Visitenkarten
Alu-Visitenkarten
Holz-Visitenkarten
Vinyl-Visitenkarten
Neon-Plexi-Visitenkarten

Fazit: Tolles Druckergebnis zum Superpreis. Nettes Team und freundliche Beratung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.